Fan Fails:

Fan Fails

Der sinnloseste Beschwerdebrief

27.07.2017 | Von Fritz Lüders, Foto(s): Instagram/ @mattkuchargolf

Wurde Matt Kuchar von den Zuschauern der Open Championship etwa gnadenlos ausgebuht?

Das befürchtete zumindest Jim B. aus Devon, England. In einem Leserbrief einer britischen Zeitung beschwerte er sich über das vermeintliche Fehlverhalten vieler Zuschauer, die Finalist Matt Kuchar "bei jedem Schlag ausbuhten, selbst am 18. Loch". Weiter schreibt B.: "Ich hätte erwartet, dass die Kommentatoren etwas dazu sagen, aber sie schwiegen nur. Unsportlichkeit ist für dieses Verhalten noch nicht mal mehr der richtige Begriff."

Für Matt Kuchar kämpfend wurde Jim jetzt selber das Opfer großer Lachattacken. Denn statt eines "Buhs" riefen die Sonntagszuschauer in Birkdale "Kuuuuch". Die längst etablierte Anfeuerung für Matt Kuchar. Von sportlichem Fehlverhalten keine Spur - ganz im Gegenteil.



Einziger Trost für Jim: er ist nicht der einzige Fan, der sich während der 146. British Open blamierte. Unser Favorit für die goldene Himbeere ist zweifelsohne folgender Zuschauer, der bei dem Versuch, Jordan Spieth ein High-Five zu geben, stolperte und einen Zaun zu Boden riss. Besonders ärgerlich, da der Champion mit dem Claret Jug in der Hand bereits seine Hand ausgestreckt hatte...




 
J.Lindeberg GolfPunk Tour 2017
Golfpunk Golfclub: Ein Muss für jeden Golfer

Für 169,- - inkl. Leistungen von ca. 269,- euro!

GolfPunk Golfclub

Iberostar Royal Andalus Spanien

GP Season Out Week - Andalusien - 11. bis 19.11.17

Novo Sancti Petri Golf

Hamburg Golf und Landclub Gut Kaden vom 21.04. bis 23.04.2017

Hamburg 1 - 21. bis 23.04.17

Hamburg I

Golf Club Bad Rappenau, Golf Club Kaiserhöhe und Golf Club Heilbronn-Hohenlohe vom 25.05. bis 27.05.20

Heilbronn - 25. bis 27.05.17

Heilbronn (Himmelfahrt)