Volltreffer:

Volltreffer

Tigers Vater sagte Karriere voraus

30.08.2017 | Von Fritz Lüders

Vor genau 22 Jahren ließ sich Earl Woods zu einer Prognose über seinen Sohn hinreißen. Diese war erschreckend präzise.

Dass Tiger Woods den Rekord des "Golden Bear" knacken würde, bezweifelte kaum jemand. Zumindest zu seinen Hochzeiten, als es nur eine Frage der Zeit war, wann er wohl Jack Nicklaus' Major-Bestmarke überbieten würde.

Heute scheint es unmöglich, dass Woods noch ein einziges Major gewinnen wird - geschweige denn fünf.

Sein Vater, Earl Woods, gab vor genau 22 Jahren, am 27. August 1995, ein denkwürdiges Zitat von sich: "Mein Sohn wird 14 Majortitel gewinnen." Bis vor einigen Jahren noch als unwissend belächelt, hat sich inzwischen die Aussage wahrscheinlich bewahrheitet.



Earl Woods, der 2006 starb, sagte auch, sein Sohn würde richtungsweisend für die Menschheit werden. Zwar erreichte Tiger mit seiner Stiftung viel Gutes, diese Aussage seines Vaters scheint dennoch etwas übertrieben.




 
J.Lindeberg GolfPunk Tour 2017
Golfpunk Golfclub: Ein Muss für jeden Golfer

Für 169,- - inkl. Leistungen von ca. 269,- euro!

GolfPunk Golfclub

Iberostar Royal Andalus Spanien

GP Season Out Week - Andalusien - 11. bis 19.11.17

Novo Sancti Petri Golf

Hamburg Golf und Landclub Gut Kaden vom 21.04. bis 23.04.2017

Hamburg 1 - 21. bis 23.04.17

Hamburg I

Golf Club Bad Rappenau, Golf Club Kaiserhöhe und Golf Club Heilbronn-Hohenlohe vom 25.05. bis 27.05.20

Heilbronn - 25. bis 27.05.17

Heilbronn (Himmelfahrt)