G-SHOCK - Jubiläumsmodell MR-G Serie von G-Shock
MR-G Serie von G-Shock

G-SHOCK

Jubiläumsmodell

03.01.2017 | Von Jan Langenbein

Zum 20. Jubiläum der MR-G Serie hat G-SHOCK ein ganz besonderes Modell in petto.

Bei uns in Europa ist die MR-G Serie von G-Shock zwar erst seit einigen Jahren zu haben, in ihrem Herkunftsland Japan dagegen feiern die exklusiven Modelle allerdings bereits ihren 20. Geburtstag. Das muss natürlich mit einer limitierten Edition gefeiert werden. Hergestellt in Handarbeit ist die auf 300 Stück limitierte MRG-G1000HG nicht nur ein echtes Kunstwerk, sondern auch ein Paradebeispiel japanischer Handwerkskunst.

Das Titangehäuse ist mir Gold-Ionen beschichtet, die MRG-G1000HG ist jedoch nicht nur optisch eine Wucht, sondern auch technisch auf der Höhe, denn die Zeiterfassung über GPS garantiert eine absolut genaue Zeitangabe überall auf der Welt. Der Preis für eine der 300 hergestellten Uhren liegt bei 5.900 Euro. Weitere Informationen unter www.g-shock.eu/de/.