Galaktisch:

Galaktisch

Gareth Bales Traum-Garten

11.10.2017 | Von Fritz Lüders, Foto(s): Instagram/ @garethbale11

Stell dir vor, du hast die detailgetreue Bahn 17 des TPC Sawgrass in deinem Hintergarten. Unmöglich? Nicht für Real-Stürmer Gareth Bale!

Backyard Golf ist unter vielen Promis ein beliebtes Hobby. Gerade Hollywood-Star Mark Wahlberg oder Coach Dave Pelz haben Gärten, die für jeden von uns nicht weniger als das wahr gewordene Paradies darstellen. Allerdings bestehen diese Spielplätze für gewöhnlich aus Kunstrasen. Fußballstar Gareth Bale (Real Madrid) hebt das Hobby der Reichen und Schönen nun auf ein neues Level.

Der Waliser ließ die 17 des TPC Sawgrass in seinen Hintergarten bauen. Das ist noch kein Alleinstellungsmerkmal, schließlich machten das schon so manche vor ihm. Das Besondere: Bales 17 ist detailgetreu. Das Par 3 ist von der Länge, dem Layout, Teilen des Sees und sonstigen Begebenheiten genauso wie das Original in Florida. Und: Die Anlage des Fußballers besteht aus richtigem Rasen.



Doch Bales Pläne sind damit noch lange nicht beendet. Schon 2015 sagte er, dass er die bekanntesten Löcher der Welt in sein privates Reich integrieren möchte. Als nächstes sollen Gerüchten zufolge die Bagger für die Bahn acht (Par 3) des Royal Troon anrücken.




 
J.Lindeberg GolfPunk Tour 2017
Golfpunk Golfclub: Ein Muss für jeden Golfer

Für 169,- - inkl. Leistungen von ca. 269,- euro!

GolfPunk Golfclub

Iberostar Royal Andalus Spanien

GP Season Out Week - Andalusien - 11. bis 19.11.17

Novo Sancti Petri Golf

Hamburg Golf und Landclub Gut Kaden vom 21.04. bis 23.04.2017

Hamburg 1 - 21. bis 23.04.17

Hamburg I

Golf Club Bad Rappenau, Golf Club Kaiserhöhe und Golf Club Heilbronn-Hohenlohe vom 25.05. bis 27.05.20

Heilbronn - 25. bis 27.05.17

Heilbronn (Himmelfahrt)