Lange Haare, Bart und in Grün - So haben sich Fowlers Masters-Outfits verändert

Lange Haare, Bart und in Grün

So haben sich Fowlers Masters-Outfits verändert

04.04.2018 | Von Fritz Lüders, Foto(s): Puma Golf, Rickie Fowler

Rickie Fowler bringt einen besonderen Style auf die Wiesen der Golfwelt. Diese Fotoreihe von Puma zeigt, was der Publikumsliebling bei seinen bisherigen Masters trug.

Zum achten Mal tritt Rickie Fowler in seiner Karriere in Augusta an. Zwar gewann der Weltranglistenerste noch kein Major, geschweige denn Augusta, aber trotzdem ist er stets ein Kandidat auf den Titel. Schließlich sagen alle Experten: "Irgendwann muss es ja mal klappen."

Doch auch wenn Fowler noch nicht nach Schlägen triumphieren konnte, war er schon häufig Platz eins im Style-Ranking. Ob ganz in Orange oder mit High-Tops: Der Youngster beeinflusste und beeinflusst noch immer die moderne Golfgeneration. In dieser Fotoreihe sieht man jedoch gut, wie Rickie noch bei seinem ersten Masters-Auftritt rumlief und wie sich er und seine Outfits seitdem veränderten. Wir finden: gute Entwicklung!

Was ist eure Meinung? Schreibt es unten in die Kommentare! 👇