In Belfast:

In Belfast

McIlroys Haus steht zum Verkauf

12.10.2017 | Von Fritz Lüders, Foto(s): Propertynews

Die vier Wände, in denen Rory McIlroy zum Golfgott wurde, stehen jetzt leer. Doch nicht nur wegen des prominenten Hintergrunds ist dieses Haus ein Traum für jeden Golfer.

Das Immobilienportal Propertynews.com bietet in Holywood, Nordirland, ein Einfamilienhaus zum Verkauf an. 239,950 Pfund Sterling soll das Backsteinhaus kosten. Nordöstlich von Belfast gelegen hat man von dem Grundstück nicht nur einen herrlichen Blick aufs Wasser. Vielmehr gibt es innerhalb des roten Gartenzauns alles, was das Golferherz begehrt.

In den Zimmern, in denen der kleine Rory McIlroy aufwuchs und unaufhörlich Bälle in die Waschmaschine schlug, ist alles auf Golf ausgelegt. In der Garage gibt es ein eigenes Studio mit zwei Bildschirmen, Computertechnik und Abschlagsmatte, um die langen Schläge zu üben. Im Garten befindet sich wiederum ein XXL-Puttinggrün, wo Putts und das kurze Spiel bestens geübt werden können.



In nur 20 Minuten erreicht man den Holywood Golf Club, Heimatplatz des vierfachen Majorsiegers, zu Fuß. Ob man den aber unbedingt noch braucht, wenn man so einen Garten hat, sei mal dahingestellt...

In Belfast:



 
J.LINDEBERG Golfpunk Tour BIG 5 Week vom 6.- 12.8. 2018
GolfPunk Tour Gewinnspiele

Golf mit Dieter Thoma & 2 Tage im mama thresl zu gewinnen!

RYDERCUP GEWINNSPIEL

GP Heilbronn 18

GC Bad Rappenau und GC Heilbronn-Hohenlohe

Heilbronn: 10. bis 12.05.

GP München 18

Golf Club Ebersberg

München: 27.05.

GP Rydercup 18

mama thresl - Leogang - Austria

J.LINDEBERG GP Ryder Cup: 31.05. bis 03.06.