Nebenverdienst:

Nebenverdienst

Watson, wir haben ein Problem!

25.08.2017 | Von Jan Langenbein

Jeder auf der Tour weiß, dass es gefährlich werden kann, sich mit Phil Mickelson auf Golfwetten einzulassen. Bubba Watson lernte es auf die harte Tour.

Man kann sich vorstellen, wie viele unglaubliche Geschichten Jim "Bones" Mackay auf Lager hat, nachdem er 25 Jahre lang gemeinsam mit Phil Mickelson um die Welt geflogen ist, um Preisgeldschecks abzuräumen. Bisher galt die Verschwiegenheitsklausel zwischen Spieler und Caddie, doch zum Glück für uns arbeitet "Bones" nun für NBC und hatte gleich zum Einstand bei der Open Championship ein Schmankerl für die Golf- Fans zu Hause vor den Fernsehern. In den späten 90ern, Mickelson war bereits ein Superstar, Bubba Watson allerdings ein Niemand im Golfteam der University of Georgia, kreuzten sich zufällig die Wege der beiden, und wie es sich für einen aufmüp. gen Jüngling gehört, forderte Watson Mickelson zu einem Match heraus. Der Einsatz war ein Geldbetrag für Watson, falls er gewinnen sollte und eine persönlich ausgeführte Handwäsche von "Leftys" Privatjet, sollte Bubba den Kürzeren ziehen. Bubba zog den Kürzeren und hat diese Wettschuld laut Jim Mackay bis heute nicht eingelöst. Mit anderen Worten: Ein zweifacher Masters-Sieger schul det einem dreifachen Masters-Sieger eine Flugzeugwäsche. Bedenkt man die Zeit, die seither verstrichen ist, sollte er auch noch eine Heißwachsbehandlung drin sein. Handarbeit, versteht sich.




 
J.Lindeberg GolfPunk Tour 2017
Golfpunk Golfclub: Ein Muss für jeden Golfer

Für 169,- - inkl. Leistungen von ca. 269,- euro!

GolfPunk Golfclub

Iberostar Royal Andalus Spanien

GP Season Out Week - Andalusien - 11. bis 19.11.17

Novo Sancti Petri Golf

Hamburg Golf und Landclub Gut Kaden vom 21.04. bis 23.04.2017

Hamburg 1 - 21. bis 23.04.17

Hamburg I

Golf Club Bad Rappenau, Golf Club Kaiserhöhe und Golf Club Heilbronn-Hohenlohe vom 25.05. bis 27.05.20

Heilbronn - 25. bis 27.05.17

Heilbronn (Himmelfahrt)