Nie wieder Übergepäck - Urlaubsschläger

Nie wieder Übergepäck

Urlaubsschläger

18.09.2016 | Von Jan Langenbein

Nase voll von Schlepperei und Übergepäck? Dann ist Clubstohire.com das richtige Angebot für dich.

Hast du auch jedes Mal Angst um deine Schätzchen, sobald du dem mies gelaunten Herrn bei der Sperrgepäckabgabe am Flughafen deine Golfschläger überreichst? Wir jedenfalls schon. Leihschläger in den Clubs des Urlaubsorts sind leider auch keine wirkliche Lösung, denn wer will schon jeden Tag mit einem anderen und meist leider auch minderwertigen Schlägersatz spielen? Ein Service, der Golfreisenden diesen Ärger in Zukunft ersparen kann, ist Clubstohire.com. An bisher 26 Niederlassungen in Golf- Destinationen überall auf dem Planeten können Golfer hier, nachdem bequem von zu Hause ein Schlägersatz reserviert wurde, ihr Golfbesteck für den gesamten Golfurlaub in Empfang nehmen. In Faro und Malaga befinden sich diese Niederlassungen beispielsweise direkt in der Ankunftshalle der Flughäfen. Dort steht brandneues Material aller führenden Hersteller zur Auswahl, das selbst der exklusivsten Nobelwiese gerecht wird. Ab 70 Euro pro Leihwoche ist dieser feine Service erhältlich, und ist der Golfurlaub vorbei, ist nichts weiter nötig, als die Schläger an gleicher Stelle wieder abzugeben. Ausflüge zum Sperrgepäckschalter gehören endlich der Vergangenheit an. Weitere Infos: www.clubstohire.com