Geniale Parodie:

Geniale Parodie

Das erhofft sich McIlroy vom Caddie

18.08.2017 | Von Fritz Lüders, Foto(s): Steven P. Connolly

Derzeit ist der vierfache Majorsieger mit seinem besten Kumpel am Bag unterwegs. Für einen möglichen nächsten Profi-Caddie stellte McIlroy nun Anforderungen.

Vorsicht: Fakenews! ⛔️ Diese McIlroy-Parodie ist dennoch so gut, dass wir sie euch nicht vorenthalten wollen. Auf der Pressekonferenz der PGA Championship sprach der Nordire eigentlich trocken und seriös. Wer sich folgendes Video anschaut, bekommt hingegen einen anderen Eindruck.

Steven Connolly legte ihm ein paar extrem komische Worte in den Mund. Darauf angesprochen, was sein neuer Caddie für Anforderungen erfüllen muss, sagte McIlroy zum Beispiel: "Wenn ich rede, darf er mir auf keinen Fall in die Augen schauen." Oder um ein anderes Chef-Klischee zu erfüllen: "Wenn ich einen Witz mache, hat er gefälligst zu lachen."

Das ganze "Interview" gibt es hier:




 
J.Lindeberg GolfPunk Tour 2017
Golfpunk Golfclub: Ein Muss für jeden Golfer

Für 169,- - inkl. Leistungen von ca. 269,- euro!

GolfPunk Golfclub

Iberostar Royal Andalus Spanien

GP Season Out Week - Andalusien - 11. bis 19.11.17

Novo Sancti Petri Golf

Hamburg Golf und Landclub Gut Kaden vom 21.04. bis 23.04.2017

Hamburg 1 - 21. bis 23.04.17

Hamburg I

Golf Club Bad Rappenau, Golf Club Kaiserhöhe und Golf Club Heilbronn-Hohenlohe vom 25.05. bis 27.05.20

Heilbronn - 25. bis 27.05.17

Heilbronn (Himmelfahrt)