AT&T Pebble Beach Pro-Am:

AT&T Pebble Beach Pro-Am

Schauspieler trifft beinahe Jordan Spieth am Kopf

12.02.2018 | Von Fritz Lüders, Foto(s): Klas Batschkus, Twitter @pgatour

Ging gerade noch mal gut: Ein missglückter Bunkerschlag von Raymond 'Ray' Romano flog nur knapp über die Köpfe der Zuschauer und Jordan Spieth hinweg.

Pro-Ams, wie das in Pebble Beach, sind ein Genuss für die Zuschauer. Schließlich spielt nicht nur die Weltelite der PGA Tour um einen Batzen Kleingeld, sondern auch Hollywood- und Sportstars schwingen den Schläger. Bill Murray und andere bunte Vögel sorgen für unterhaltsame Abwechslung und jede Menge Lacher.

Nicht ganz so gewinnbringend ist der Spielmodus für Profis. Schließlich verlangsam Amateure den Spielfluss. Und sorgen hin und wieder für brenzliche Situationen. Besonders knapp war es am Samstag bei einem Bunkerschlag von Ray Romano. Der US-amerikanische Schauspieler knallte die Murmel vom vierten Grün bis weit über den fünften Abschlag, wo gerade Jordan Spieth seinen Ball aufteete. Reflexartig duckte sich der Open-Sieger und verhinderte Schlimmeres. Auch die Zuschauer kamen mit einer Schrecksekunde davon.



Randall Mell vom Golf Channel stand hinter Spieth. Auf Twitter bestätigte er, wer der Übeltäter war.



Gerade an einem Ort wie Pebble Beach können Fans ein außergewöhnliches Turnier an einem außergewöhnlichen Platz mit außergewöhnlichen Spielern genießen. Aber Vorsicht vor den ungewöhnlichen Schlägen…




 
J.LINDEBERG Golfpunk Tour BIG 5 Week vom 6.- 12.8. 2018
Golf Club Bad Rappenau und Golf Club Heilbronn-Hohenlohe vom 10.05. bis 12.05.18

GC Bad Rappenau und GC Heilbronn-Hohenlohe

Heilbronn: 10. bis 12.05.

Golf Club Ebersberg am 27.05.2018

Golf Club Ebersberg

München: 27.05.

Leogang - Österreich mama thresl

mama thresl - Leogang - Austria

J.LINDEBERG GP Ryder Cup: 31.05. bis 03.06.

Golf Club An der Pinnau, Golf Club Gut Waldhof und Golf und Country Club Brunstorf vom 08.06. bis 10.06.2018

GC An der Pinnau, GC Gut Waldhof und G&CC Brunstorf

Hamburg I: 08. bis 10.6.