Pokale nicht inbegriffen:

Pokale nicht inbegriffen

McIlroys Haus steht zum Verkauf

12.01.2018 | Von Fritz Lüders, Foto(s): Zillow

Zum zweiten Mal in wenigen Wochen kann ein Ex-Haus von Rory McIlroy erworben werden. Der Preis: 13 Millionen US-Dollar.

Schon im Herbst waren die vier Wände auf dem Markt, in denen der Nordire aufwuchs. 240.000 Pfund kostete das Anwesen samt Puttinggrün in Belfast. Ein paar Jahre zuvor verkaufte McIlroy bereits sein erstes selbst finanziertes Eigenheim für 2,7 Millionen US-Dollar. Nun die nächste Immobilie und der nächste große Sprung der Verkaufssumme: 13 Millionen US-Dollar.

Das schnieke Haus liegt in Florida, in Palm Beach Gardens, und wartet mit eigenem Fitnessstudio und einem nicht gerade kleinen Bootsanleger auf seinen nächsten Besitzer. Hier gibt es mehr Bilder.

Pokale nicht inbegriffen:
McIlroy zieht es Gerüchten zufolge in das ehemalige Haus von "Big Easy", Ernie Els. Nur unweit von seinem Heimatclub "Bear's Club", kann er dort mit den zwei Kollegen Fowler und Johnson tagein, tagaus üben. Was der mehrfache Majorsieger für sein neues Zuhause für sich und seine Frau Erica Stoll zahlte, ist nicht bekannt.

Wetten, dass er es in wenigen Jahren für einen amtlichen Preis auf den Markt bringen wird?

Pokale nicht inbegriffen:





 
J.LINDEBERG Golfpunk Tour BIG 5 Week vom 6.- 12.8. 2018
GolfPunk Tour Gewinnspiele

Golf mit Dieter Thoma & 2 Tage im mama thresl zu gewinnen!

RYDERCUP GEWINNSPIEL

GP Heilbronn 18

GC Bad Rappenau und GC Heilbronn-Hohenlohe

Heilbronn: 10. bis 12.05.

GP München 18

Golf Club Ebersberg

München: 27.05.

GP Rydercup 18

mama thresl - Leogang - Austria

J.LINDEBERG GP Ryder Cup: 31.05. bis 03.06.