Paige Spiranac - So sind die Bilder vom Shooting mit Sports Illustrated

Paige Spiranac

So sind die Bilder vom Shooting mit Sports Illustrated

14.02.2018 | Von Fritz Lüders, Foto(s): Instagram/@_paige.renee, Klas Batschkus

Die neue Swimsuit-Ausgabe der Sports Illustrated ist auf dem Markt und Golferin Paige Spiranac mitten drin.

Letzte Woche verriet Model, Golferin und Instagram-Star Paige Spiranac, dass sie die diesjährige Swimsuit-Ausgabe zieren wird. Nun ist das Heft veröffentlicht und das Geheimnis um Paiges Model-Auftritt gelüftet. Mit einem Klick auf diesen Link sind alle 44 Fotos des Shootings zu sehen.

Ob die Bikini- und Badeanzung-Bilder der 24-Jährigen ästhetisch sind oder nicht, kann jeder für sich selber beurteilen. Ungewöhnlich sind sie aber allemal. Auf einigen posiert Spiranac mit einem Körperschutz, wie ihn Krieger im alten Rom trugen, mitten in der Wüste, auf anderen stützt sie einen Brocken im Wasser ab, mal macht sie Yoga auf dem Strand.



Mit 1,3 Millionen Abonnenten hat Paige die meisten Instagram-Follower aller Golfstars und sogar 300.000 mehr als Tiger Woods. Mit ihrem Auftritt in der US-amerikansichen Wochenzeitschrift wird sie den Bekanntheitsgrad noch einmal steigern können.

Was haltet ihr von den Fotos? Schreibt eure Meinungen in die Kommentare. 👇