Der Traum vieler Fans:

Der Traum vieler Fans

Stadion wird zu 9-Loch-Kurs

12.07.2017 | Von Fritz Lüders, Foto(s): Twitter/ @BloomTV

Für gewöhnlich unterstützen sie von ihren Sitzen die San Francisco 49ers: Doch nun spielten Fans von dort aus Golf.

Wenn Golfer in Stadien gehen, jucken ihnen oftmals die Finger. Während auf den Plastiksitzschalen Arenakulinarik "genossen" wird und der Blick auf das makellose Grün schweift, würden viele gerne mal das Pitching Wedge aus der Tasche ziehen und eine Kugel in den Mittelkreis bugsieren. Bisher waren diese Gedanken jedoch vielerorts fern von jeglicher Realität.

Das änderte sich vergangene Woche - zumindest für Golfer aus San Francisco. Das Levi's Stadium lud zur gemeinsamen 9-Loch-Runde ein. Mit Abschlägen auf diversen Rängen, Grüns im Innenraum und den Logen sowie einer Menge Rahmenprogramm verwandelte sich die Football-Halle in ein Golfmekka.



Der von Stadiumlinks organisierte Event ging für drei Tage und entwickelt sich inzwischen zu einer kleinen Serie. So steht diese Wochenende bereits Los Angeles auf dem Tourplan.




 
J.Lindeberg GolfPunk Tour 2017
Golfpunk Golfclub: Ein Muss für jeden Golfer

Für 169,- - inkl. Leistungen von ca. 269,- euro!

GolfPunk Golfclub

Iberostar Royal Andalus Spanien

GP Season Out Week - Andalusien - 11. bis 19.11.17

Novo Sancti Petri Golf

Hamburg Golf und Landclub Gut Kaden vom 21.04. bis 23.04.2017

Hamburg 1 - 21. bis 23.04.17

Hamburg I

Golf Club Bad Rappenau, Golf Club Kaiserhöhe und Golf Club Heilbronn-Hohenlohe vom 25.05. bis 27.05.20

Heilbronn - 25. bis 27.05.17

Heilbronn (Himmelfahrt)