Clubhauswitz von Annica Hansen

#08: Das erste Mal

10.01.2019

Moderatorin und Golffan Annica Hansen spricht übers erste Mal ...

Jeder erinnert sich an sein erstes Mal - sowohl auf dem Golfplatz als auch im Bett. Wie unterschiedlich diese Erinnerungen sein können, zeigt der neueste Clubhauswitz von Annica Hansen.

Annica Hansen spielte schon in den Soaps Verbotene Liebe und Unter Uns mit, war Reporterin für Galileo und sauste im Wok hinter Stefan Raab her. Obwohl die 35-Jährige im Playboy viel Haut zeigte, gefällt sie uns in Golfklamotten noch viel besser.

Hansen ist Mitglied im elitären GolfPunk Schwinger-Club und führt den gepflegten Clubhauswitz zu neuer Blüte. Ehre wem Ehre gebührt: Annica wurde von Chefredakteur Jan Langenbein auf dem Costa Navarino Resort in Griechenland gefilmt.

Hier gibt es weitere Clubhauswitze

GolfPunk: Die Welt ist Golf. Journalistisch kompetent und authentisch bis in die Haarspitzen berichten wir von den Sweet Spots der Golfwelt ebenso wie von abseitigen Spielplätzen, die noch nie ein Golfer zuvor gesehen hat. Materialtests an der Belastungsgrenze, Spielerporträts aus der Umkleidekabine, Produktneuheiten direkt vom Reißbrett, Turnierberichte vom Siegerpodest oder Reisegeschichten aus dem Herzen der Golfwelt - GolfPunk hat sie alle.