Liebhaber:

Liebhaber

Caledonia Darling Putter

Von Fritz Lüders, Foto(s): Caledonia

Normalerweise muss man für einen Caledonia-Putter tief in die Tasche greifen und zu einem persönlichen Fitting nach Heidelberg reisen. Beides ändert sich nun.

Putter der Edelschmiede Caledonia sind mit das Feinste, was die deutsche Golfindustrie zu bieten hat. Um in den Genuss der optimalen Performance dieser Hightech-Werkzeuge zu kommen, war bisher ein persönliches Fitting unumgänglich - von einem dicken Portemonnaie mal ganz zu schweigen. Dank des neuen Modells Darling haben nun auch Putter-Liebhaber, denen eine Reise nach Hei­del­berg zu viel Aufwand bedeutet, die Möglichkeit, einen Caledonia-Putter ins Bag zu packen.

Im Gegensatz zu den bereits bekannten Caledonia-Modellen ist bei diesem Blade-Putter nämlich kein Fitting notwendig. In dem in drei verschiedenen Farben er­hält­lichen Darling sorgen zwei Stahlgewichte im Heel- und Toe-Bereich für ein hohes Trägheitsmoment und damit eine vorbildliche Fehlertoleranz. Der Standard-Lie-Winkel von 70 Grad kann natürlich bei der Bestellung noch angepasst werden, sonst wäre es schließlich kein Caledonia.

Caledonia Darling - Liebhaberstück für weniger Geld

Liebhaber: Liebhaber:
Preis: 499 Euro

Mehr Infos unter: caledonia-golf.com

 
J.LINDEBERG Golfpunk Tour BIG 5 Week vom 6.- 12.8. 2018
GP Heilbronn 18

GC Bad Rappenau und GC Heilbronn-Hohenlohe

Heilbronn: 10. bis 12.05.

GP München 18

Golf Club Ebersberg

München: 27.05.

GP Rydercup 18

mama thresl - Leogang - Austria

J.LINDEBERG GP Ryder Cup: 31.05. bis 03.06.

GP HH 1 18

GC An der Pinnau, GC Gut Waldhof und G&CC Brunstorf

Hamburg I: 08. bis 10.6.