Staffel 3:

Staffel 3

'Adventures in Golf' ist zurück

23.10.2018 | Von GolfPunk, Foto(s): Skratch TV

Golf mit Soldaten, Golf im australischen Outback, Golf auf einem Milliardärs-Anwesen: Hierum geht es in der neuen Staffel 'Adventures in Golf'.

Vor zweieinhalb Jahren brachte Skratch TV die erste Staffel Adventures in Golf raus. Mit Folgen wie Slum Golf in Mumbai, Golf Outta Compton oder Nude Golf trafen die Macher den Nerv von Golfern weltweit. Seitdem generierte der offizielle YouTube-Kanal knapp elf Millionen Klicks. Kein Wunder, dass Fans die neuen Folgen seither so sehnlich erwarteten wie den ersten Tee-Shot des Masters.

Bereits mit der dritten Staffel sind Skratch TV und "Adventures in Golf" jetzt zurück. Wer denkt, dass nach 20 Episoden alle außergewöhnlichen Golfgeschichten abgegrast wurden, der hat sich geschnitten. Denn auch wenn bisher erst zwei Filme der Season 3 veröffentlicht wurden, ist schon jetzt klar, dass Moderator Erik Anders Lang und sein Team wieder die wirklich coolen Storys rund um unseren Lieblingssport aufgefunden haben. So geht es diesmal um Golf im australischen Outback, um Hawaii und eine Gruppe rehabilitierter Soldaten, um 100 Jahre alte Schläger, um Island, das Death Valley und einen 9-Loch-Kurs auf einem Milliardärs-Anwesen.

Lest hier unser Interview mit Erik Anders Lang

Adventures in Golf 3.1 - Golf on a Frozen Lake


In der ersten Folge von Season 3 geht es nach Minnesota. Dort, wo die Leute ein ähnliches Schicksal haben wie die Norddeutschen (die Saison ist nur wenige Monate kurz), ist man in der kalten Jahreszeit kreativ. So entstand vor 34 Jahren die "Chilly Open", um auch auf Eis und Schnee Golf zu spielen.



Adventures in Golf 3.2 - Grasless Golf


Aus der Kälte geht es ab in die Hitze. Im australischen Outback suchen Erik und sein Team vergeblich das, was normalerweise der zentrale Bestandteil des Sports ist: Gras. Denn am Coober Pedy Golf Club spielt man auf Steinuntergrund. Grüns, so schnell wie in Augusta und ein paar trockene Sprüche gibt es im Video.



Sobald neue Folgen von "Adventures in Golf" rauskommen, seht ihr sie auf GolfPunk.de. Stay tuned!

 
J.LINDEBERG Golfpunk Tour BIG 5 Week vom 6.- 12.8. 2018
Tourpartner

Tourpartner Präsentation

Iberostar - Tour Travel Partner

GP Heilbronn 18

GC Bad Rappenau und GC Heilbronn-Hohenlohe

Heilbronn: 10. bis 12.05.

GP München 18

Golf Club Ebersberg

München: 27.05.

GP Rydercup 18

mama thresl - Leogang - Austria

J.LINDEBERG GP Ryder Cup: 31.05. bis 03.06.