Unser Geschenktipp - Nitron Trolley von BagBoy

Unser Geschenktipp

Nitron Trolley von BagBoy

26.11.2021 | Von Johannes Oberlin

Ein Alleskönner, speziell auf Reisen! Der Nitron Trolley von BagBoy bietet dank eines einzigartig-unkomplizierten Faltsystems die Möglichkeit, ihn in nur zwei Schritten aufzubauen und ähnlich schnell wieder zusammenzulegen.

Dabei wird das Handling durch große kugelgelagerte Leichtlaufräder und einen Aluminium-Rahmen erleichtert. Durchdachte Hilfen wie Elastische Bungee-Bänder zur sicheren Befestigung der Golftasche und kleine Details wie Scorekartenkonsole, Getränke- und Mobiltelefonhalterung vervollständigen den Topseller von Nitron, der bereits dreimal mit dem "Editors Golf Digest Choice Award" ausgezeichnet wurde.

Wer also noch ein Geschenk oder eine Gönnung für sich selbst zu Weihnachten sucht, ist mit dem Alleskönner von BagBoy bestens versorgt.

Unser Geschenktipp: Unser Geschenktipp:
Unser Geschenktipp: