Bettgeflüster - Rollenspiele bei Simpson und Tesori

Bettgeflüster

Rollenspiele bei Simpson und Tesori

10.01.2018 | Von Fritz Lüders, Foto(s): Twitter/@PaulTesori

Vor der Sony Open auf Hawaii spendierte PGA Tour-Profi Webb Simpson sich und seinem Caddie eine Nacht im Hotel. Doch letzterer freute sich zu früh.

Als Caddie hat man es nicht immer leicht. Man darf das ganze Gerödel seinem Chef tagein, tagaus hinterher schleppen. Sollte man gemeinsam mit dem Spieler mal gewinnen, wird sämtlicher Erfolg dem Profi zugeschrieben. Als Caddie steht man im Schatten. Dass die Rollenverteilung wohl auch abseits der Plätze bei manchen Duos klar definiert ist, zeigt der witzige Post von Paul Tesori, dem Caddie von Webb Simpson.

Auf Twitter postete er ein Bild des Hotelzimmers, in dem er und Simpson vor der Sony Open übernachteten. Dazu schrieb er: "Ratet mal, welches Bett meins ist?"



Doch die Antworten seiner Follower waren genauso unterhaltsam. Hier ist ein Best-of: