Lang lebe Lefty - Die beste Phil-Mickelson-Imitation aller Zeiten

Lang lebe Lefty

Die beste Phil-Mickelson-Imitation aller Zeiten

20.11.2018 | Von Fritz Lüders, Foto(s): Screenshot, Mona Dessaul

So wie Jack Bartlett den fünffachen Majorsieger nachmacht, hat noch nie jemand Lefty imitiert. Absolut brillant!

Die schwarze KPMG-Cap, das weiße langärmlige Button-down-Hemd, der schwarze Handschuh und die dazu passende Hose: Bereits dieser absurde Office-Look wurde von dem falschen Phil Mickelson perfekt nachgemacht, doch bedarf es noch mehr, um einen der größten und beliebtesten Golfer aller Zeiten so nachzumachen, dass man sich nicht selber zum Affen macht.

Jack Bartlett, der zuletzt bereits Dustin Johnson und Keegan Bradley parodierte, geht in seinem neuesten Werk auch noch genauso komisch-wackelig wie der Original-Phil und schaut ebenso mit weit aufgerissenen Augen und einem breiten Grinsen in die Kamera wie der echte Lefty.

Besonders bemerkenswert: Obwohl Jack Bartlett eigentlich rechtsrum spielt, steht er dem Flop-Shot-Meister auch mit links in nichts nach. Hier gibt es das gesamte Video: