Gewinnspiel:

Gewinnspiel

Palmen gefällig?

12.05.2022 | Von Jan Langenbein

Rickie Fowlers Schwung können wir dir nicht per Paket nach Hause schicken, seinen coolen Limited-Edition-Schläger der Palm Tree Crew allerdings schon.

Die Kollektion von Puma Golf x PTC geht in ihre zweite Saison und ist auch 2022 ein sonniger Volltreffer. Die Koop der von DJ Kygo und Rickie Fowler mit ins Leben gerufenen Palm Tree Crew hat in dieser Saison aber nicht nur schicke Sneaker und Polos für den Einsatz auf tropischen Golfplätzen zu bieten, sondern auch extrem coole Sonderanfertigungen des Cobra-LTDx-Drivers und des Agera-Putters. Diese Limited-Edition-Versionen verfügen über alle Schlüsseltechnologien der aktuellen Cobra-Flaggschiffe, wurden jedoch in der charakteristischen blau-gold-weißen Farbstellung der Palm-Tree-Crew-Kollektion designt. Verdammt cool, oder? Für zwei glückliche Leser haben wir einen LTDx Palm Tree Crew Driver und einen 3-D-gedruckten Palm Tree Crew Agera Putter ergattern können (leider nur für Rechtshänder, sorry). Wenn du eines dieser beiden Schätzchen gewinnen möchtest, braucht es nichts weiter als eine richtige Antwort auf folgende knifflige Frage und ein wenig Glück:

Unter welche Sorte Baum besteht die Gefahr, von einer Kokosnuss erschlagen zu werden?


A: Palme
B: Weihnachtsbaum


Korrekte Antworten bitte mit dem Betreff "Puma Golf x Palm Tree Crew" an gewinnspiele@golfpunk.de. Einsendeschluss ist der 22. Mai 2022. Rechtsweg? Ausgeschlossen!