Gewinnspiel:

Gewinnspiel

Topstars in Hamburg

12.05.2022 | Von Jan Langenbein

Wenn du Tommy Fleetwood, Martin Kaymer und Max Kieffer live erleben und dabei keinen Hunger leiden möchtest, dann haben wir genau das Richtige für dich.

Das Starterfeld der Porsche European Open, die vom 02. bis 05. Juni 2022 vor den Toren Hamburgs ausgetragen werden, nimmt Gestalt an und hat absolute Hochkaräter zu bieten. Neben dem frisch gebackenen Daddy Martin Kaymer werden auch die beiden Ryder-Cup-Helden Paul Casey und Tommy Fleetwood auf dem Porsche Nord Course von Green Eagle an den Start gehen. "Es ist ein paar Jahre her, dass ich die Porsche European Open noch in Bad Griesbach gespielt habe, und ich höre so viel Gutes. Deshalb freue ich mich jetzt auf Hamburg und werde natürlich versuchen, den Pokal zu holen", freut sich Fleetwood auf seine Geschäftsreise in die Hansestadt. Doch Titelverteidiger Marcus Armitage hat sicher etwas dagegen, der kommt schließlich nicht nur nach Deutschland, um seinen im vergangenen Jahr auf Loch 18 gepflanzten Siegerbaum zu bestaunen. Für alle, die Lust haben, die Porsche European Open 2022 mit Stil zu erleben, verlosen wir 1x2 VIP-Tickets im Wert von je 295 Euro. Diese bieten nicht nur VIP-Parken und schnellen Zugang zur Anlage, sondern auch die besten Sitzplätze mit Sicht auf das 18. Grün und vorzügliche Verpflegung von Sternekoch Thomas Bühner. Um diese goldenen Tickets zu gewinnen, brauchst du lediglich ein wenig Glück und die richtige Antwort auf folgende Frage:

Womit werden die Gewinner der Porsche European Open jedes Jahr auf der Golfanlage verewigt?


A) einem Siegerbaum
B) eigenem Dixie-Klo


Korrekte Antworten bitte mit dem Betreff "Porsche European Open VIP Tickets" per E-Mail an gewinnspiele@golfpunk.de. Einsendeschluss ist der 22. Mai 2022. Rechtsweg? Ausgeschlossen!