Golfpunk wird 100:

Golfpunk wird 100

Hast Du sie noch alle?

11.05.2021 | Von Jan Langenbein

Bevor die Geburtstagsparty steigen kann, möchten wir noch schnell wissen: wer hat es noch nie übers Herz gebracht, ein GolfPunk-Heft zum Altpapier zu legen?

Mai 2006: Evo Morales verstaatlicht die bolivianische Ölindustrie, Austria Wien wird österreichischer Fußballmeister und am Jangtsekiang geht das größte Wasserkraftwerk der Welt ans Netz. Sonst noch was? Ach ja, in Hamburg und Würzburg macht sich ein kleiner Haufen Golfenthusiasten daran, das ihrer Meinung nach beste Golfmagazin der Welt an den Start zu bringen. Mit dabei natürlich: die "Bunker Babes", unsere "Golf Nurse" und selbstverständlich Tiger Woods auf dem Cover. 15 Jahre später hältst du nun Ausgabe Nummer 99 in den Händen, und damit wir den anstehenden runden Geburtstag gebührend feiern können, möchten wir wissen, ob das Arbeitszimmer unseres Chefredakteurs der einzige Ort in Deutschland ist, an dem sich ein vollständiges GolfPunk-Archiv der vergangenen 15 Jahre befindet. Solltest du also tatsächlich noch alle bisherigen 99 GolfPunk-Ausgaben besitzen, dann zücke dein Handy und schicke uns ein Beweisfoto an redaktion@golfpunk.de. Es könnte sich für dich lohnen.