Hai-Life:

Hai-Life

Die Filmographie von Brooks Koepkas Freundin

26.09.2018 | Von Jan Langenbein, Foto(s): Getty Images

Wenn Brooks Koepkas Freundin zum Videoabend einlädt, ist Vorsicht geboten. Bei diesen Filmen spielte sie mit.

Als Tiger Woods nach der Finalrunde der PGA Championship wartete, um dem späteren Sieger Brooks Koepka zu gratulieren, hatte dessen sichtlich überwältigte Freundin ihren Pippa-Middleton-Moment - fünf Minuten Ruhm im Fahrwasser einer weltweiten TV-Übertragung.

Das dachten sich zumindest die Golffans zu Hause auf der Couch. Doch nichts könnte weiter von der Wahrheit entfernt sein, denn Jena Sims ist Schauspielerin und das nicht nur in lokalen Werbespots oder in einer fahrenden Theatertruppe. Wir haben einen Blick in die IMDb von Miss Sims geworfen und das Popcorn bereits in die Mikrowelle gesteckt.

Hai-Life:
"ATTACK OF THE 50 FT. CHEERLEADER" (2012)
Die herzerwärmende Geschichte des Mauerblümchens Cassie, die dank eines selbst entwickelten Serums zur bildhübschen Cheerleader-Queen wird. Dumm nur die Nebenwirkungen: Cassie wächst auf kollossale 15 Meter Körpergröße. Unerfreulich, doch gleichzeitig auch eine passende Gelegenheit, ehemalige Konkurrentinnen buchstäblich plattzumachen. Jena Sims ist hier in ihrer ersten Hauptrolle zu sehen.

"3.HEADED SHARK ATTACK" (2015)
An der Westküste der Vereinigten Staaten sorgt ein dreiköpfiger Hai (mehr Köpfe = mehr Tote) mit Mordshunger für erhebliche Unruhe, indem er Schwimmer, Surfer und unvorsichtige Partygäste frisst. Er kann nur besiegt werden, indem er sich an Müll überfrisst. In diesem Splatter-Film mit ökologisch nachhaltiger Botschaft ist Jena Sims in einer Nebenrolle als promovierte Meeresbiologin Dr. Laura Thomas zu sehen.

"SHARKNADO 5: GLOBAL SWARMING" (2017)
Der fünfte Teil des weltweiten Trash-Phänomens "Sharknado" erschien vergangenes Jahr und zeigte den bisher größten und gefährlichsten Haifischwirbelsturm aller Zeiten, der in Stonehenge seinen Anfang nahm. Mit Tara Reid und Dolph Lundgren sind sogar einst große Namen mit am Start und dabei darf Jena Sims, mittlerweile Expertin in Sachen Haifischfilme, als NATO-Delegierte Lee natürlich nicht fehlen.

 
J.LINDEBERG Golfpunk Tour BIG 5 Week vom 6.- 12.8. 2018
Tourpartner

Tourpartner Präsentation

Iberostar - Tour Travel Partner

GP Heilbronn 18

GC Bad Rappenau und GC Heilbronn-Hohenlohe

Heilbronn: 10. bis 12.05.

GP München 18

Golf Club Ebersberg

München: 27.05.

GP Rydercup 18

mama thresl - Leogang - Austria

J.LINDEBERG GP Ryder Cup: 31.05. bis 03.06.