Hansegolf 2023 - Saisonstart in der Halle Rammstein auf Sparflamme: Liveevents in Zeiten der Energiekrise
Rammstein auf Sparflamme: Liveevents in Zeiten der Energiekrise

Hansegolf 2023

Saisonstart in der Halle

27.02.2023 | Von Jan Langenbein, Foto(s): Getty Images (2), Thomas Panzau (2)

Die norddeutsche Golf-Community liess sich selbst von feinstem Hamburger Schmuddelwetter nicht abhalten, bei der Hansegolf mit Gleichgesinnten zu fachsimpeln.

Bereits in Orlando im Januar war auf der PGA Show zu sehen, dass in der Golfszene die Post-Corona-Zeit längst angebrochen ist, so gut war die weltweit größte Golfmesse in diesem Jahr besucht. Diesen Trend können wir glücklicherweise auch vor der eigenen Haustür beobachten, denn nach zwei Jahren Pause zog die Hanse Golf im Februar 16.100 Besucher an, die auf drei großen Indoor Driving Ranges das neueste Material testeten, sich über Ziele für den nächsten Golfurlaub informierten oder im "Clubhouse" des Golfclub St. Pauli ein Astra tranken. Fehlt nur noch der Frühling, dann steht einer fetten Golfsaison nichts mehr im Weg.