Nach Millionengewinn:

Nach Millionengewinn

Tyrrell Hatton feiert bei Burger King

16.10.2017 | Von Fritz Lüders, Foto(s): Instagram/ @tyrrellhatton

Wie würdest du feiern, wenn du mit einer Woche Arbeit für eine lange Zeit, vielleicht sogar den Rest deines Lebens ausgesorgt hättest? Für Shootingstar Tyrrell Hatton kommt anscheinend nur eine Lokalität infrage...

Es gibt Phasen im Leben eines Sportlers, da passt nichts zusammen. Egal wie sehr sich dieser auch bemüht, es klappt einfach gar nichts. Und dann gibt es Tage, Wochen, manchmal gar Monate, wo alles gelingt. Wie von Zauberhand.

Der Brite Tyrrell Hatton durchlebt derzeit letzteres Szenario. Nur eine Woche nachdem er die Alfred Dunhill Links mit einem St. Andrews-Kursrekord gewann, tütete er jetzt auch in Italien den Jackpot ein.

Als wäre das alles noch nicht genug, wurden Hatton stolze 1,666 Millionen Euro - knapp 2 Millionen US-Dollar - überwiesen. Um das ganze auch in eine passende Form zu gießen, hatte er am Wochenende zusätzlich noch Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch!



Doch wie feiert man solche unglaublichen Goldmomente? In einem extravaganten Nobelrestaurant? Nope, bei Burger King. Nach seinem Erfolg bei der Italian Open schlugen sich Hatton und sein Caddie im Fast-Food-Restaurant mit reichlich Whopper den Magen voll.

Eines kann sich der Mann der Stunde sich sicher sein: Mit diesem Video wird er zusätzlich einige Fans gewonnen haben. Bei Tyrrell Hatton läuft's.

 
J.LINDEBERG Golfpunk Tour BIG 5 Week vom 6.- 12.8. 2018
GP Heilbronn 18

GC Bad Rappenau und GC Heilbronn-Hohenlohe

Heilbronn: 10. bis 12.05.

GP München 18

Golf Club Ebersberg

München: 27.05.

GP Rydercup 18

mama thresl - Leogang - Austria

J.LINDEBERG GP Ryder Cup: 31.05. bis 03.06.

GP HH 1 18

GC An der Pinnau, GC Gut Waldhof und G&CC Brunstorf

Hamburg I: 08. bis 10.6.