Ins falsche Loch gesteckt - Video: Mann hat Sex mit Golffahne

Ins falsche Loch gesteckt

Video: Mann hat Sex mit Golffahne

05.04.2018 | Von Fritz Lüders, Foto(s): Mona Dessaul

Unfassbare Szene auf dem Brackenwood-Platz in England: Golfer entdeckten einen halbnackten Mann, der sich auf dem neunten Grün mit der Fahne befriedigte.

Stell dir vor du hattest einen guten Abschlag und es reicht ein kurzes Eisen ins Grün. Du gehst voller Vorfreude zu deinem Ball und träumst davon, wie er mit einem dumpfen Plopp neben der Fahne aufkommt. Doch das Grün ist noch blockiert. Allerdings nicht vom Flight vor dir, sondern von einem nackten Mann, der grunzend vor Wolllust mit dem Fahnenstock Sex hat. Du denkst vielleicht, das ist absurd, ja sogar unmöglich! Aber genau so passierte es jetzt im Westen Englands.

Steven Gayton war einer dieser Leidtragenden, der den Mann auf dem neunten Grün des Brackenwood Golf Course bei Liverpool sah. Er zückte sein Handy und filmte die bizarre Szene. Im Video hört man Steven sagen: "Da macht es sich einer selber und filmt sich dabei mit dem Handy. Schaut euch das an!"

Dem Mirror bestätigte er, dass der nackte Mann nicht betrunken zu sein schien, sondern wohl eher den Kick suchte. Auch als er bemerkte dass Steven ihn filmte, befriedigte er sich seelenruhig weiter. Nach einer Minute stand er auf, zog sich die Hose hoch und ging weg. Steven zum Mirror: "Wenn ich das nächste mal meinen Ball am Loch neun einloche, werde ich ihn da sicherlich nicht mit der Hand rausholen."