Sightseeing 2.0:

Sightseeing 2.0

Mit Hawaiihemd im Oval Office

14.07.2017 | Von Fritz Lüders, Foto(s): Instagram/ @pga_johndaly

John Daly besuchte seinen Freund Donald Trump im Weißen Haus und war, nun ja, John Daly eben.

Schon vor den Präsidentschaftswahlen im Herbst 2016 machte "Long John" Daly keinen Hehl aus seinen Sympathien zu Donald Trump. Am Abend des 9. Novembers jubelte er auf Facebook: "Glückwunsch an meinen guten Freund und Präsident der Vereinigten Staaten! You will #MakeAmericaGreatAgain." POTUS wiederum antwortete standesgemäß in weniger als 140 Zeichen auf Twitter und gratulierte dem zweifachen Majorsieger im Mai zu seinem ersten Champions-Tour-Coup.

Dass die zwei auch außerhalb sozialer Netzwerke Seite an Seite stehen, bewiesen sie jetzt mit einem Foto aus dem Weißen Haus. Hinter dem Schreibtisch, an dem seit 1909 Präsidenten wie Roosevelt, Kennedy und Trump-Vorgänger Obama arbeiteten, posierte Familie Daly nun mit Donald Trump. Und John Daly wäre nicht John Daly, wenn er sich zu diesem Anlass in Schale schmeißen würde. Nein, der 51-Jährige kam im kurzärmligen Hawaiihemd. Ob das Treffen ein offizieller Anlass war oder Daly nur auf Durchreise zu einem tropischen Ziel war, ist nicht bekannt.

 
J.LINDEBERG Golfpunk Tour BIG 5 Week vom 6.- 12.8. 2018
GP Heilbronn 18

GC Bad Rappenau und GC Heilbronn-Hohenlohe

Heilbronn: 10. bis 12.05.

GP München 18

Golf Club Ebersberg

München: 27.05.

GP Rydercup 18

mama thresl - Leogang - Austria

J.LINDEBERG GP Ryder Cup: 31.05. bis 03.06.

GP HH 1 18

GC An der Pinnau, GC Gut Waldhof und G&CC Brunstorf

Hamburg I: 08. bis 10.6.