Verfolgungsjagd:

Verfolgungsjagd

Jugendlicher fährt über Golfplatz, singt 'Bad Boys'

07.05.2018 | Von Fritz Lüders, Foto(s): Klas Batschkus

Dieser 16-Jährige hat zu viel GTA gespielt: Erst klaute er ein Auto, dann floh er vor der Polizei über einen Golfplatz und sang den Titelsong der Serie 'Cops' ehe er festgenommen wurde.

Bad Boys, bad Boys, watcha gonna do? Watcha gonna do when they come for you? Ein jugendlicher aus Newark (USA) weiß nun, was passiert, wenn sie für einen kommen.

Seit 1989 strahlt FOX die Fernsehsendung "Cops" aus. In der Show begleitet ein Kamerateam motorisierte Polizisten bei deren täglicher Arbeit. Das Titellied ist seit der ersten Folge Bad Boys von Inner Circle. Einige Bewohner New Jerseys müssen sich gefühlt haben, als wären sie live in der Sendung, als eine Vielzahl Polizeiautos mit Blaulicht durch ihre Nachbarschaft raste. Sie verfolgten einen Jugendlichen, der mit einem gestohlenen Auto vor den Beamten floh und dabei das Titellied von "Cops" trillerte.



Der 16-Jährige, der im Verdacht steht, für eine Einbruchserie verantwortlich zu sein, fuhr auch über den White Beeches Country Club in Haworth. Erst über ein par Cartwege, ein bisschen übers Fairway und dann wieder auf die Straße. Als er zu Fuß fliehen wollte, wurde er geschnappt. "Es war wie 'Live PD' (eine weitere Reality-Polizei-Show, Anm. d. Red.) direkt vor meiner Haustür", sagte eine Zeugin laut NBC. "Es war phänomenal."

Die ganze Verfolgungsjagd gibt es in diesem Video:

 
J.LINDEBERG Golfpunk Tour BIG 5 Week vom 6.- 12.8. 2018
GP Heilbronn 18

GC Bad Rappenau und GC Heilbronn-Hohenlohe

Heilbronn: 10. bis 12.05.

GP München 18

Golf Club Ebersberg

München: 27.05.

GP Rydercup 18

mama thresl - Leogang - Austria

J.LINDEBERG GP Ryder Cup: 31.05. bis 03.06.

GP HH 1 18

GC An der Pinnau, GC Gut Waldhof und G&CC Brunstorf

Hamburg I: 08. bis 10.6.