Roll On:

Roll On

Kid Rock spielt Hole-in-one vor Jack Nicklaus

06.03.2019 | Von Fritz Lüders, Foto(s): Twitter/ @jacknicklaus

Ein Ass ist immer ein einschneidendes Erlebnis. Bei Kid Rock war das erste HIO allerdings noch besser als bei den meisten anderen.

You never met a Motherf***er quite like me", singt Kid Rock a.k.a Bob Ritchie in einem seiner Songs. Recht hat er. Schließlich lebt Mr. Rock nicht nur seit Jahrzehnten ein Leben, das mehr eine Party ist als alles andere, nein, vielmehr trägt er auch das Siegergen in sich. Vor zwei Wochen gewann er den Celebrity Cup im Riviera Country Club und jetzt legte er mit dem größten Erfolg aller Amateurgolfer nach. Am Wochenende spielte er ein Hole-in-one. Im Bears Club. Vor den Augen von Jack Nicklaus!

Wer denkt, mehr geht nicht, liegt absolut richtig. Das sah auch Kid Rock höchstpersönlich so. Auf seinem Twitter-Account schrieb er: "Was ist besser als ein Hole-in-one? Es mit Jack Nicklaus zu feiern!!!"



Wie viele Drinks anschließend flossen, bleibt nur zu mutmaßen...

Hier gibt es das gesamte Jubelvideo: