Greenkeeper in spe?:

Greenkeeper in spe?

Marc Leishman steht total auf Gras

24.06.2019 | Von Janek Weiß, Foto(s): Twitter/ @PGA Tour

Der Australier Marc Leishman hält seinen Garten derart akkurat, dass selbst die Greenkeeper aus Augusta vor Neid erblassen würden.

Wüsste man nicht, dass Marc Leishman aus Down Under käme, würde er als der perfekte Deutsche durchgehen. Schließlich ist kein Rasen besser gemäht und keine Hecke akkurater geschnitten als in dem Garten des Familienvaters. Das ließ er jetzt in einem Kurzvideo der PGA Tour durchblicken (unten). Einmal täglich holt Marc seinen Rasenmäher aus der Garage und schneidet den grünen Teppich.

"Es wurde irgendwie zur Obsession", sagte Leishman in dem Video über seine Sucht zur Rasenpflege. Die Symptome sind unter anderem: tägliches Mähen und Trimmen - barfuß versteht sich -, genervte Nachbarn, wenn er zur unchristlichen Stunde seinen Fuhrpark an High-End-Pflegemaschinen anwirft, oder aber eine erschrockene Ehefrau, wenn Marc nachts den Rasen abfackelt! Den ganzen Wahnsinn gibt's in diesem Clip: