Most wanted:

Most wanted

Adidas Stan Smith Golf

11.05.2021 | Von Jan Langenbein, Foto(s): PR

Seine Zeiten auf dem Tennisplatz hat der legendäre 'Stan Smith'-Sneaker längst hinter sich, dafür ist er aus keiner Fußgängerzone mehr wegzudenken.

Seit Mai ermöglicht Adidas, den Klassiker nun auch auf den Fairways zu tragen, schließlich macht eine wasserdichte und an für Golfer entscheidenden Stellen verstärkte Mittelsohle den "Stan Smith Golf" zum vollwertigen Funktionsschuh, ohne die berühmte Silhouette des Sneakers zu beeinträchtigen. Wie auch bei den Streetwear-Modellen kommt im "Stan Smith Golf" der neue Primegreen-Upper zum Einsatz, der aus recycelten Materialen besteht und so Teil von Adidas' "End Plastic Waste"- Kampagne ist. Die Schuhe sind ab sofort im Handel sowie unter www.adidas.com erhältlich und kosten 100 Euro.