Most wanted - Rapsodo Mobile-launch-monitor

Most wanted

Rapsodo Mobile-launch-monitor

08.11.2022 | Von Jan Langenbein, Foto(s): PR

Trainieren wie die Tourpros mit dem Budget eines Praktikanten? Rapsodo und Golfpunk machen's möglich.

Ein Launch-Monitor ist so ziemlich das coolste Gadget für trainingsbesessene Golfer, sprengt aber mit Preisen, für die auch ein ordentlicher Gebrauchtwagen drin wäre, meist jedes Budget. Wer seine Schwungdaten wie Carry- und Totaldistanz, Ball-, Schlägerkopfgeschwindigkeit, Smash-Faktor, Abflugwinkel und Richtung auf Profiniveau erfassen möchte, muss in Zukunft keine Niere mehr verkaufen, denn für unschlagbare 599 Euro liefert der kompakte Rapsodo MLM als mehrfacher Testsieger seiner Klasse all diese Daten mit Genauigkeit auf Profiniveau. Verbunden mit einem iPhone oder iPad ist der Rapsodo in weniger als 30 Sekunden einsatzbereit und liefert indoor am Driving-Netz wie draußen auf der Range Daten, die maximal zweieinhalb Prozent von teuren Doppler-Radarmess geräten abweichen. Zudem ermöglicht die Echtzeit-Video-Feedback Funktion ein Aufnahme und Datenüberlagerung deiner Schwünge, um das Training noch effektiver zu machen. Für alle GolfPunk-Leser, die nun scharf auf dieses feine Trainings-Tool sind, haben wir einen unschlagbaren Deal ausgehandelt: Mit dem Code "Golfpunk25" erhältst du auf www.golfdeals.de/Rapsodo/ beim Checkout 25 Prozent auf ein Bundle bestehend aus dem Rapsodo MLM und einem Dutzend Bridgestone-E6-Bällen. Statt 599 Euro werden also nur 449,25 Euro fällig. Wenn das mal kein Schnäppchen ist!