Platzverbot: Sons of Anarchy: Mitgliedsantrag
Sons of Anarchy: Mitgliedsantrag

Platzverbot

Spikes in der Birne

19.05.2020 | Von Jan Langenbein

Dirt-Biker tobten sich im Walton Heath Golf Club aus.

Der Walton Heath Golf Club mit seinem Old Course zählt zu den 100 besten Golfplätzen der Welt und hat bereits einige große Events gesehen. Bernhard Langer ging dort als Rookie beim Ryder Cup 1981 an den Start und Justin Rose wählte als Veranstalter der British Masters 2018 den Club im Süden Londons als Austragungsort. Obwohl es sich um einen altehrwürdigen Members Club handelt, sind Besucher auf den beiden Plätzen in Walton Heath herzlich willkommen.

Platzverbot:
Vier Motocross-Fahrer nahmen diese Einladung, als die Spielbahnen während des Corona-Lockdown im Dornröschenschlaf lagen, zu wörtlich und bretterten am helllichten Tag wie von allen guten Geistern verlassen über die Fairways, zogen Drifts über die Grüns und filmten sich dabei sogar noch. Der Schaden war beträchtlich und Local Ross Fisher wünschte den Vandalen die Polizei an den Hals: "Ernsthaft jetzt? Hoffentlich werdet ihr alle geschnappt." Zwei Wochen später, als in England die Golfplätze wieder öffnen durften, waren alle Narben auf den Grüns verheilt und Walton Heath wieder im Spiel.