Parodie:

Parodie

So reagieren Ryder-Cup-Stars auf neuen Captain

09.01.2019 | Von Fritz Lüders, Foto(s): Klas Batschkus

Moliwood sind begeistert, Harrington macht sich Brexit-Sorgen und Patrick Reed will das Team wechseln: Das sind die Reaktionen auf die Ernennung des neuen Captain.

Eine große Überraschung war die Beförderung von Padraig Harrington zum Nachfolger von Thomas Bjørn nicht. Schließlich schmiss er noch während der Siegerfeier in Paris seinen Hut in den Ring und wurde schon damals von dem Dänen in höchsten Tönen gelobt. Auch die europäischen sowie US-amerikanischen Spieler äußerten sich lobend über den Captain in spe.

Nun, nach der offiziellen Bestätigung, kommen die Protagonisten des vergangenen Ryder Cups noch einmal zu Wort. Seht in diesem Video, was Ian Poulter, Francesco Molinari, Tommy Fleetwood, Padraig Harrington und weitere - beziehungsweise Comedian Conor Moore - zu sagen haben.



Hier gibt es mehr Golf-Parodien.

 
J.LINDEBERG Golfpunk Tour BIG 5 Week vom 6.- 12.8. 2018
Tourpartner

Tourpartner Präsentation

Iberostar - Tour Travel Partner

GP Heilbronn 18

GC Bad Rappenau und GC Heilbronn-Hohenlohe

Heilbronn: 10. bis 12.05.

GP München 18

Golf Club Ebersberg

München: 27.05.

GP Rydercup 18

mama thresl - Leogang - Austria

J.LINDEBERG GP Ryder Cup: 31.05. bis 03.06.