Taschenkontrolle:

Taschenkontrolle

Justin Thomas

22.05.2023 | Von Jan Langenbein

17 Siege auf der PGA Tour, darunter zwei Major-Titel, und ein Abo auf die Top 15 der Weltrangliste - Justin Thomas ist die Verkörperung des amerikanischen Profigolfers und spielt als Sohn eines PGA-Coaches natürlich Titleist-Equipment. Was sonst?

DRIVER_

TITLEIST TSR3 (10 LOFT AUF 9,25 GESTELLT)

SCHAFT_

MITSUBISHI DIAMANA ZF 60 TX
"Der TSR3 gibt mir die Möglichkeit, jeden gewünschten Ballflug zu erzeugen, besonders flachere Flugkurven bei Gegenwind."

HOLZ 3_

TITLEIST TS3 (15 LOFT)

SCHAFT_

MITSUBISHI AV RAW BLUE 85 TX
"Dieser Schläger hat für mich die PGA Championship in Southern Hills gewonnen. In der vierten Runde und im Play-off habe ich damit unter großem Druck zwei perfekte Abschläge gespielt."

HOLZ 5_

TITLEIST 915FD (18 LOFT AUF 19,5 GESTELLT)

SCHAFT_

FUJIKURA MOTORE SPEEDER VC 9.2 X
"Mein Lieblingsschläger im Bag ist für Längen von 215 bis 245 Metern gut und lässt viele kreative Schläge zu."

EISEN_

TITLEIST T100 & 621 JT

SCHÄFTE_

TRUE TEMPER DYNAMIC GOLD TOUR ISSUE X100
"Wie jeder Spieler bevorzuge ich mehr Fehlertoleranz in meinen langen Eisen, meine Scoring-Eisen sind allerdings echte Blades mit Custom-Grind an den Sohlen."

WEDGES_

TITLEIST VOKEY DESIGN SM9 (46, 52, 56) & VOKEY DESIGN WEDGEWORKS PROTO (60)

SCHÄFTE_

TRUE TEMPER DYNAMIC GOLD TOUR ISSUE S400
"Ich liebe mein 60-Proto-Wedge, da es sowohl aus tiefen Bunkern als auch aus dickem Bermuda-Rough eine echte Bank ist."

PUTTER_

SCOTTY CAMERON SSS PROTOTYPE
"Diesen Putter hatte ich bereits in der High School im Bag. Nach vielen Jahren Pause kommt er wieder zum Einsatz."