Tiger Who?:

Tiger Who?

Tiger Woods rächt sich 20 Jahre später an Caddie

17.12.2019 | Von Patrice Schumacher, Foto(s): Getty Images

Beim Presidents Cup vor 20 Jahren in Virginia hat Tiger Woods im Einzel gegen Vijay Singh gewonnen, der Paul Tesori an der Tasche hatte. Dass der aktuelle Caddie von Webb Simpson damals eine Cap mit Aufschrift 'Tiger Who?' präsentierte, hat er zuletzt am diesjährigen Presidents Cup-Mittwoch bereut.

Dass man sich mit Tiger Woods lieber nicht anlegen sollte, hat Paul Tesori nicht nur vor 20 Jahren im Robert Trent Jones Golf Club nach der 2&1-Niederlage erfahren, sondern noch einmal zwei Jahrzehnte später beim gleichen Turnier. Dieses Mal nicht auf internationaler Seite, sondern als Mitglied des Teams um Captain Woods. Wie sich der keinesfalls nachtragende 43-jährige Masters-Champion an den Caddie von Webb Simpson rächte, gibt's hier zu sehen: