Die Hand Gottes:

Die Hand Gottes

Verrückte Geschichte: Hat Tiger Woods Superkräfte?

23.11.2018 | Von Fritz Lüders, Foto(s): Getty Images, Klas Batschkus

Als Tiger Woods einen Tour-Pro auf der Range begrüßt, wäscht dieser seine Hand nicht mehr und stellt daraufhin einen neuen Platzrekord auf.

Ob Tiger Woods Superkräfte hat, fragt sich wohl jeder, der dem 42-Jährigen beim Golfspielen zuschaut. Doch beschränkten sich die Heldentaten des 14-fachen Majorsiegers bisher meist auf sein Spiel und weniger auf sein Verhalten abseits des Platzes.

Wie Twitter-User Scott McNealy, der Vater von Tour-Pro Maverick McNealy, jetzt schrieb, könnte Woods allerdings doch so gottgleich sein, wie seine Fans denken. Als McNealy junior gestern den G.O.A.T. auf der Driving Range des The Madison Club traf, gaben sich beide die Hand, woraufhin der Youngster gesagt haben soll, er werde sich nie wieder diese waschen.



Wohl die richtige Entscheidung: Auf der anschließenden Runde spielte McNealy den Platzrekord. Mit einer 63 unterspielte er Ben Crane, der 2013 eine 64 auf die Bahnen hämmerte. Ob Maverick McNealy seine Zauberhand inzwischen mal wieder unter einen Wasserstrahl hielt, ist uns leider nicht bekannt



Alle Infos zu 'The Match' gibt es hier.

 
J.LINDEBERG Golfpunk Tour BIG 5 Week vom 6.- 12.8. 2018
Tourpartner

Tourpartner Präsentation

Iberostar - Tour Travel Partner

GP Heilbronn 18

GC Bad Rappenau und GC Heilbronn-Hohenlohe

Heilbronn: 10. bis 12.05.

GP München 18

Golf Club Ebersberg

München: 27.05.

GP Rydercup 18

mama thresl - Leogang - Austria

J.LINDEBERG GP Ryder Cup: 31.05. bis 03.06.