Lehrer Lefty:

Lehrer Lefty

Phil Mickelson gibt Mark Wahlberg Schwung-Tipps

15.11.2018 | Von Fritz Lüders, Foto(s): Getty Images

Der fünffache Majorsieger Phil Mickelson schaut sich das Golfspiel von Mark Wahlberg und weiteren Promis einmal genauer an und greift zu drastischen Maßnahmen.

Kommende Woche kommt es zu dem Showdown, auf den sich die Golf-Welt seit Monaten freut. Phil Mickelson trifft auf seinen jahrzehntelangen Erzfeind Tiger Woods. Eins gegen eins. Mitten in Las Vegas. Preisgeld: Neun Millionen US-Dollar. The Winner takes it all.


Hier erfahrt ihr alles über das Match.

Doch bevor der Leckerbissen serviert wird, hat Phil Mickelson sich zwei andere Promis vorgeknöpft. Beziehungsweise deren Golfschwünge. Als erstes schaute er, wie Schauspieler Mark Wahlberg die Keule schwingt. Schließlich ist Marky Mark einer der größten Golffans des Planeten und hat in seinem Garten ein paar hervorragende Trainingsmöglichkeiten bauen lassen. Mickelsons Analyse: Der Schauspieler braucht einen neuen Driver.



Nach dem Hollywood-Star nahm sich Lefty auch noch NBA-Gigant Kobe Bryant vor. Der 1,98-Meter-Mann hat offensichtlich ein paar mehr Baustellen in seinem Schwung, doch auch hier weiß Phil Mickelson (51 Turniersiege) Rat.



Als es dann noch an die schlimmsten Schwünge aller Zeiten geht, zieht sich der 48-Jährige sogar Tiger Woods zur Seite. Doch selbst dem erfolgreichsten Golfer der Neuzeit bleibt da teilweise nichts anderes übrig, als zu lachen

 
J.LINDEBERG Golfpunk Tour BIG 5 Week vom 6.- 12.8. 2018
Tourpartner

Tourpartner Präsentation

Iberostar - Tour Travel Partner

GP Heilbronn 18

GC Bad Rappenau und GC Heilbronn-Hohenlohe

Heilbronn: 10. bis 12.05.

GP München 18

Golf Club Ebersberg

München: 27.05.

GP Rydercup 18

mama thresl - Leogang - Austria

J.LINDEBERG GP Ryder Cup: 31.05. bis 03.06.