Disko-Lefty:

Disko-Lefty

Video: So übel tanzt Phil Mickelson

06.08.2018 | Von Fritz Lüders, Foto(s): Klas Batschkus

Für eine TV-Werbung hat Majorsieger Phil Mickelson seine Dance-Moves aufs Parkett gezimmert. Worte können das nicht beschreiben.

Es gibt diesen Moment auf jeder Familienfeier: Mit zunehmendem Alkoholgenuss nimmt bei den älteren Generationen die Lust aufs Tanzen zu, weshalb diese irgendwann von ihren Stühlen aufspringen, um der jungen Garde zu zeigen, wie man sich richtig zur Musik bewegt. Bei Angehörigen löst das ein Wechselbad der Gefühle aus - Unterhaltung mischt sich mit Scham. Und obwohl wir zu Phil Mickelson keinerlei familiären Beziehungen haben, spüren wir exakt das gleiche, wenn wir sein neuestes Video sehen.

Um das Hemd zu bewerben, mit dem er erstmals beim Masters 2018 auftrat und das wegen der Knöpfe heiß diskutiert wurde, machte Phil Mickelson in einer TV-Werbung mit. Die Idee: Mit ausgefallenen Tanz-Moves zeigt Lefty, wie beweglich er in dem Stück Stoff ist. Dabei macht der 48-Jährige nicht nur den Disko-Finger, nein, er haut auch noch die Raupe und den Karate-Kick raus.

Aber seht selbst:



Ob sich jetzt für den Altmeister Tür und Tor für neue Werbungen öffnen? Zumindest bei Levis hätte Lefty die Chance, mitzumachen. Wahrscheinlich würde er nicht mal groß auffallen.



Anders bei diesem Herrn. Aber wäre es nicht cooler, wenn Mickelson mit der Raupe durchs Kaufhaus robben würde? Wir wären dafür!

 
J.LINDEBERG Golfpunk Tour BIG 5 Week vom 6.- 12.8. 2018
GP Heilbronn 18

GC Bad Rappenau und GC Heilbronn-Hohenlohe

Heilbronn: 10. bis 12.05.

GP München 18

Golf Club Ebersberg

München: 27.05.

GP Rydercup 18

mama thresl - Leogang - Austria

J.LINDEBERG GP Ryder Cup: 31.05. bis 03.06.

GP HH 1 18

GC An der Pinnau, GC Gut Waldhof und G&CC Brunstorf

Hamburg I: 08. bis 10.6.