Obwohl im klassischen Titleist-Look, verfügen alle GT-Modelle über eine neue, nahtlose Thermoform-Krone aus ultraleichtem Kunststoff. Dadurch wird die GT-Split-Mass-Konstruktion möglich, die für hohe Schlägerkopfgeschwindigkeiten bei großer Stabilität sorgt. Der GT2-Driver spricht Golfer an, die sowohl nach mehr Geschwindigkeit als auch Fehlertoleranz suchen, während der GT3 für Spieler bestimmt ist, die weniger Unterstützung brauchen und Bomben vom Tee schlagen möchten. Der GT4 spricht als Low-Spin-Driver vor allem kompromisslose Longhitter an.
Titleist GT Driver
Titleist
GT Driver
Von Lutz HinchaNachdem sich die vier TSR-Driver-Modelle in den vergangenen Jahren zu den populärsten auf der Tour entwickelt haben, ist Titleist bereit, nun noch einen Schritt weiterzugehen, und präsentiert mit den GT-Drivern drei vollkommene Neuentwicklungen.
Preis: 699 (899 € mit Premium-Schäften) Euro,
Website: titleist.de