Gewinner steht fest - Wer bekommt das Wilson Staff Fairwayholz?

Gewinner steht fest

Wer bekommt das Wilson Staff Fairwayholz?

23.07.2018 | Von Fritz Lüders, Foto(s): Wilson Staff

Die beste Instagram-Story hat gewonnen: Diese Person kann sich über ein nagelneues Wilson Staff C-300 Fairwayholz freuen.

Die Aufgabenstellung unseres Gewinnspiels war klar:

1. @GolfPunk_Germany folgen,
2. @Wilsongolf folgen,
3. eine Instagram-Story erstellen, in der du klarmachst, warum ausgerechnet du das Fairwayholz benötigst,
4. @GolfPunk_Germany und @Wilsongolf in der Story verlinken.

Uns haben in den vergangenen Tagen viele gute Stories erreicht, doch war es tatsächlich die letzte, die aus unserer Sicht den Sieg am meisten verdient hatte. Instagramer @marcman09 kann sich über ein neues Fairwayholz freuen. Das war seine Storie:

Gewinner steht fest: Gewinner steht fest:
Gewinner steht fest: Gewinner steht fest:
Wir bedanken uns fürs Mitmachen. Das Gewinnspiel ist damit beendet.