Royal Punk Club:

Royal Punk Club

Der Club für uns

21.06.2021 | Von Jan Langenbein, Foto(s): Mike Meyer (1), Kike (2), Patrick Runte (1)

Mit der Ausgabe 100 betreten wir Neuland! Nur ein nächster Schritt für uns, aber ein grosser für die Golfwelt. Wir eröffnen den Royal Punk Club. Ein Club, der mehr als nur dein Handicap verwaltet.

Wir hatten schon immer den Traum eines eigenen Golfclubs. Ein GolfPunk-Clubhaus gepaart mit einem Platz aus den besten Löchern der Welt. Eine Scorekarte, die mehr ist als gezählte Bogeys und Birdies, mit Mitgliedern, die mehr können als nur leidenschaftlich Golf spielen - welcome zum Royal Punk Club, dem vielleicht besten Golfclub der Welt! Mit unser 100. Ausgabe starten wir den Spatenstich zu unserem eigenen Club. Der Club erwartet mit einem virtuellen Clubhouse seine Mitglieder in einer digitalen Heimat. Natürlich bleibt nicht alles digital. Neben speziellen Royal Punk Club Events und exklusiven RPC-Angeboten wird es für jedes Mitglied eine personalisierte Clubkarte geben, hinter der ein ganzes Paket an Überraschungen und Vorteilen steckt. Auch unsere "Schwinger Club"-Promis der letzten 100 Ausgaben werden Mitglieder im Royal Punk Club. Wer sich rühmen will, in diesem Club zu spielen, sollte sich schnellstens den Aufnahmeantrag zuschicken lassen. Der Royal Punk Club wird euch gebührend begrüßen. Wer in unserem Club aufgenommen werden will, der sollte uns bitte eine E-Mail an royalpunk@golfpunk.de schicken. Mehr kann jetzt noch nicht verraten werden.