The Players Championship:

The Players Championship

Tiger Woods mit Phil Mickelson und Rickie Fowler

09.05.2018 | Von , Foto(s): Getty Images

Schmankerl für alle Fans bei der Players Championship: Die wohl drei beliebtesten Spieler der Tour werden Donnerstag und Freitag gemeinsam auf die Runde gehen.

Das Turnier in Sawgrass ist sowieso bei jedem Golffan rot im Kalender angestrichen. Schließlich ist alleine das 17. Loch es wert, den Fernseher einzuschalten. Bei der diesjährigen Players Championship, dem "fünften Major", gibt es noch einen weiteren Grund, das gute Wetter sausen zu lassen und sich auf der Couch mit ein paar Snacks einzurichten.

So spielen seit 2001 erstmals wieder die ewigen Rivalen Mickelson und Woods in einem Flight bei dem prestigeträchtigen Turnier. Zuletzt gingen sie bei einer Trainingsrunde vorm Masters gemeinsam über den Platz. Das Trio wird von dem größten Helden der jungen Golfgeneration komplettiert: Rickie Fowler.

"Das war damals das größte Golf der Geschichte", erinnert sich Phil Mickelson an seine letzte Runde mit Woods in Sawgrass. Der junge Tiger spielte damals den "Better-than-most-Putt".



Doch auch das diesjährige Line-up garantiert Golf aus anderen Galaxien. So kommen die 50 besten Spieler der Welt nach Florida - die 50 besten des Fed-Ex-Cup als auch die 50 besten der Weltrangliste.

Was traut ihr Tiger Woods bei seiner Rückkehr nach Sawgrass zu?

 
J.LINDEBERG Golfpunk Tour BIG 5 Week vom 6.- 12.8. 2018
GP Heilbronn 18

GC Bad Rappenau und GC Heilbronn-Hohenlohe

Heilbronn: 10. bis 12.05.

GP München 18

Golf Club Ebersberg

München: 27.05.

GP Rydercup 18

mama thresl - Leogang - Austria

J.LINDEBERG GP Ryder Cup: 31.05. bis 03.06.

GP HH 1 18

GC An der Pinnau, GC Gut Waldhof und G&CC Brunstorf

Hamburg I: 08. bis 10.6.