Bettgeflüster:

Bettgeflüster

Rollenspiele bei Simpson und Tesori

10.01.2018 | Von Fritz Lüders, Foto(s): Twitter/@PaulTesori

Vor der Sony Open auf Hawaii spendierte PGA Tour-Profi Webb Simpson sich und seinem Caddie eine Nacht im Hotel. Doch letzterer freute sich zu früh.

Als Caddie hat man es nicht immer leicht. Man darf das ganze Gerödel seinem Chef tagein, tagaus hinterher schleppen. Sollte man gemeinsam mit dem Spieler mal gewinnen, wird sämtlicher Erfolg dem Profi zugeschrieben. Als Caddie steht man im Schatten. Dass die Rollenverteilung wohl auch abseits der Plätze bei manchen Duos klar definiert ist, zeigt der witzige Post von Paul Tesori, dem Caddie von Webb Simpson.

Auf Twitter postete er ein Bild des Hotelzimmers, in dem er und Simpson vor der Sony Open übernachteten. Dazu schrieb er: "Ratet mal, welches Bett meins ist?"



Doch die Antworten seiner Follower waren genauso unterhaltsam. Hier ist ein Best-of:









 
J.Lindeberg GolfPunk Tour 2018
Golf Club Bad Rappenau, Golf Club Kaiserhöhe und Golf Club Heilbronn-Hohenlohe vom 10.05. bis 12.05.18

GC Bad Rappenau, GC Kaiserhöhe und GC Heilbronn-Hohenlohe

Heilbronn: 10. bis 12.05.

Golf Club Ebersberg am 27.05.2018

Golf Club Ebersberg

München: 27.05.

Leogang - Österreich mama thresl

mama thresl - Leogang - Austria

J.LINDEBERG GP Ryder Cup: 31.05. bis 03.06.

Golf Club An der Pinnau, Golf Club Gut Waldhof und Golf und Country Club Brunstorf vom 08.06. bis 10.06.2018

GC An der Pinnau, GC Gut Waldhof und G&CC Brunstorf

Hamburg I: 08. bis 10.6.