Fan bedankt sich:

Fan bedankt sich

Geschenke-Korb für Arzt von Tiger Woods

16.03.2018 | Von Fritz Lüders, Foto(s): Mona Dessaul

Nach dem überraschend schnellen und erfolgreichen Comeback von Tiger Woods haben seine Fans nicht vergessen, wer am meisten Anteil daran hat: Dr. Richard Guyer.

Es ist keine neun Monate her, da waren sich alle Golfexperten dieser Welt einig. Das war's für Tiger Woods. Ende, aus, vorbei! Auch wir schreckten vor verfrühten Schlusspfiffen nicht zurück. "Das Comeback hat längst stattgefunden", schrieben wir schon vor Monaten und im Oktober 2017 hielt es unser Autor für wahrscheinlicher, dass der HSV in die Champions League kommt, als das Tiger mal wieder ein Major gewinnt. Sechs Monate später ist Woods Favorit für einen Masters-Sieg und der Bundesliga-Dino steht vorm ersten Abstieg der Vereinsgeschichte. So schnell wendet sich das Blatt.

Dass die Art und Weise, wie Tiger Woods in den letzten Wochen zurückkam, mehr als überraschend ist, wissen auch seine Fans. Ein Mann hat an der Erfolgsgeschichte besonders viel Anteil: Dr. Richard Guyer aus Texas. Schließlich war er es, der den lädierten Rücken des Majorsiegers wieder gesund machte. Ohne ihn wäre Tiger heute nicht da, wo er ist.

Deshalb bedankte sich Twitter-User @rog-royers bei dem Wunderarzt. Er ließ ihm einen vollen Obstkorb schicken. Dazu schrieb er: "Thank you for making Tiger Woods great again!"




 
J.LINDEBERG Golfpunk Tour BIG 5 Week vom 6.- 12.8. 2018
GolfPunk Tour Gewinnspiele

Golf mit Dieter Thoma & 2 Tage im mama thresl zu gewinnen!

RYDERCUP GEWINNSPIEL

GP Heilbronn 18

GC Bad Rappenau und GC Heilbronn-Hohenlohe

Heilbronn: 10. bis 12.05.

GP München 18

Golf Club Ebersberg

München: 27.05.

GP Rydercup 18

mama thresl - Leogang - Austria

J.LINDEBERG GP Ryder Cup: 31.05. bis 03.06.