JuCad-Gewinnspiel - Designe und gewinne deinen eigenen Edel-Caddy

JuCad-Gewinnspiel

Designe und gewinne deinen eigenen Edel-Caddy

11.04.2018 | Von GolfPunk, Foto(s): JuCad, Mona Dessaul

JuCad verlost einen Carbon-Handwagen im Wert von 850 Euro. Das beste daran: Jeder kann sich seinen Wunsch-Trolley selber konfigurieren. So geht's.

Die neue Saison steht in den Startlöchern und während manche die verstaubten Schläger kräftig polieren, stocken andere ihr Equipmentlager auf. Wer nicht gerne die eigene Tasche trägt, hat dort auch einen Trolley stehen. Allerdings bestimmt keinen, der nach eigene Wünschen designt wurde und für umme im Privatbesitz landete.

Dieses verlockende Angebot gibt es jetzt nämlich bei JuCad. Die deutsche Trolley-Schmiede verlost einen 3-rädrigen Handwagen im Wert von 850 Euro. Bis zum 15. April kann auf dieser Seite jeder seinen eigenen Wunsch-Caddy konfigurieren. Bis zum 22. April wird dann abgestimmt, welcher am besten ist. Danach ermittelt JuCad den Gewinner/die Gewinnerin.

Hier geht es direkt zum Gewinnspiel

GolfPunk wünscht viel Erfolg!



Weitere Gewinnspiele findet ihr hier.