Abgefahren:

Abgefahren

Jetzt Luxus-Trolley von Kiffe testen

07.08.2017 | Von Fritz Lüders, Foto(s): Kiffe Golf, Mona Dessaul

Keine Lust mehr auf Tasche tragen? Dann nutze den Kiffe "K5" auf der GolfPunk-Tour für lau und teile uns dein Fazit mit.

Willst du auf dem Platz den dicksten Schlitten steuern, aber die nötigen 3190 Euro klimpern gerade nicht in deiner Kleingeldbörse? Dann hat GolfPunk die perfekte Lösung für dich. Auf der GolfPunk-Tour steht Kiffes Luxusliner "K5" parat, um von einem Spieler pro Turnier über die Bahnen geschubst zu werden. Einzige Gegenleistung: Die Abgabe eines Kommentars nach Ende der Probefahrt, der gegebenenfalls zeitnah auf GolfPunk.de sowie unseren Social-Media-Kanälen veröffentlicht wird.

"Kein anderer E-Trolley im Markt bietet auch nur annähernd so viel Leistung wie der 'K5'", stimmt Vertriebschef Thorsten Kück bereits die Lobeshymne über sein Gefährt an. "Er ist nicht der Leichteste, das ist auch nicht unser Anspruch, aber er ist der, der dem Spieler mit Abstand den meisten Komfort und die meiste Leistung fürs Geld bietet."

Damit scheint Kück recht zu haben. Kiffes "K5" bietet einige Extras, die man sonst nur aus noch höheren Preissphären kennt. Perfekter Geradeauslauf auch schräg zum Hang bietet maximalen Komfort, da der Trolley kraftlos über den Platz bewegt wird. Neigungssensoren verhindern das Umkippen und drosseln bergab die Geschwindigkeit, Tempomat und automatische Geschwindigkeitsanpassung lassen die Konzentration bei dem weißen Rund bleiben.

Du willst den 2017er Kiffe-Trolley einmal selbst unter dein Bag spannen? Dann registriere dich jetzt auf der GolfPunk-Tour und fahre schon zeitnah den "K5" über die 18 Bahnen.




 
J.Lindeberg GolfPunk Tour 2017
Golfpunk Golfclub: Ein Muss für jeden Golfer

Für 169,- - inkl. Leistungen von ca. 269,- euro!

GolfPunk Golfclub

Iberostar Royal Andalus Spanien

GP Season Out Week - Andalusien - 11. bis 19.11.17

Novo Sancti Petri Golf

Hamburg Golf und Landclub Gut Kaden vom 21.04. bis 23.04.2017

Hamburg 1 - 21. bis 23.04.17

Hamburg I

Golf Club Bad Rappenau, Golf Club Kaiserhöhe und Golf Club Heilbronn-Hohenlohe vom 25.05. bis 27.05.20

Heilbronn - 25. bis 27.05.17

Heilbronn (Himmelfahrt)