Gewinnspiel:

Gewinnspiel

Boxing Day

Foto(s): PR

Wir hätten das perfekte Geschenk für alle Golfer auf Lager. Haben wir dein Interesse geweckt? Wussten wir's doch!

Noch auf der Suche nach dem passenden Weihnachtsgeschenk für den Golf-Buddy, doch der Heizkostenabschlag hat das Budget verschlungen? Kein Problem, denn unsere Freunde von Snyder Golf haben uns drei SNY-Pro-Geschenkboxen im Wert von je 100 Euro für eine vorweihnachtliche Verlosung zur Verfügung gestellt. In dieser Box findest du ein Dutzend SNY-ProX-Golfbälle, übrigens offizieller Golfball des DGV, dazu noch eine SNY-Delta-Performance Cap, eine SNY Bottle, die Getränke 24 Stunden kalt und zwölf Stunden warm hält, das SNY-Waffle-Golf-Handtuch und eine Packung SNY Tee One. Um mit etwas Glück eine der drei Geschenkboxen einzustreichen, musst du lediglich folgende Frage richtig beantworten:

Wie viele Bälle befinden sich in einer Dutzendpackung SNY ProX?

A. Ein Dutzend

B. 12 Stück


Die Antwort bitte an gewinnspiele@golfpunk.de. Einsendeschluss ist der 11.12.2022. Rechtsweg? Ausgeschlossen!

Featured Stories