Für 10 Dollar:

Für 10 Dollar

Gewinne eine private Trainingsstunde mit Tiger Woods

07.06.2019 | Von Fritz Lüders, Foto(s): Getty Images

Der größte Golfer aller Zeiten soll dir Putten beibringen? Dieser Traum kann jetzt in Erfüllung gehen.

Einmal Tiger Woods zu treffen, ist für viele Golffans ein Lebensziel. Mit ihm Inside-the-Ropes mitzulaufen, danach ein wenig zu plaudern und später eine Privatstunde vom Großmeister zu erhalten, findet der ein oder andere wohl verlockender, als im Lotto zu gewinnen und nie wieder arbeiten zu müssen. Zumal man so einem Traumtag mit Tiger bisher weniger Chancen zurechnen konnte als sechs Richtige zu tippen. Das ändert sich jetzt.



Über seine TGR Foundation verlost Woods das Traumpaket schlechthin für seine Fans. Dieses beinhaltet ein 1.500-US-Dollar-Reisebudget für die Anreise auf die Bahamas, vier Nächte im Baha Mar Casino & Hotel, Inside-the-Ropes-Pass für die Hero World Challenge, zwei Tickets fürs Pro-Am, Vollverpflegung und eben ein privates Putt-Training mit Tiger Woods. Was man machen muss, um ins Paradies zu kommen? Mindestens 10 US-Dollar an die TGR Foundation spenden. That's it.

Die TGR Foundation setzt sich seit 23 Jahren für Bildung und Gesundheit amerikanischer Kinder und Jugendlicher ein. Das durch die Verlosung erworbene Budget fließt ausschließlich in die Organisation. Hier gibt es mehr Infos über das Gewinnspiel.