Konsumtempel - Fitting vom Feinsten

Konsumtempel

Fitting vom Feinsten

05.07.2022 | Von Jan Langenbein, Foto(s): PR

Mit dem National Performance Center im Golfclub München Eichenried eröffnet Callaway eine Materialspielwiese, die ihresgleichen sucht.

Pünktlich zur BMW International Open bekam die Anlage in Eichenried ein neues Materialmekka spendiert, das das Hightech-Custom-Fitting, Trainings- und Einkaufserlebnis bei Callaway auf eine neue Stufe hebt. "Mit dieser Kombination setzen wir neue Maßstäbe", sagte Eduard Eckrodt, Chef von Callaway Deutschland, bei der Eröffnung. "Neben Eichenried gibt es etwas Vergleichbares lediglich noch in Japan. Das neue Callaway National Performance Center verfügt über alles, was das Golfer-Herz höher schlagen lässt: ein modernes Fitting-Center, eine Driving Range, die mit einer nagelneuen Toptracer-Anlage ausgestattet ist, und einen Callaway-Shop, der alle unsere Marken von Callaway, Odyssey, aber auch Callaway-Apparel, Travis Mathew und Ogio führt."

Konsumtempel: Konsumtempel:
Abgerundet wird das Callaway Center mit einer professionellen Werkstatt, die sonst nur Tour-Pros vorbehalten ist und in der Griffwechsel oder spezielle Sonderwünsche schnell und individuell umgesetzt werden können. Gäste sowie Mitglieder des Clubs können Fitting ab sofort für 60 Euro die Stunde buchen. Dank der Toptracer-Technologie ist aber nicht nur geekiges Materialfachsimpeln möglich, mit Gaming-Ansätzen und diversen Spielmodi können Golfer hier gleichzeitig Spaß haben und etwas über die Mechanik ihres Schwungs und das verwendete Equipment lernen.